EVENT : AUSTAUSCH AUF AUGENHÖHE - in Bayreuth

DATUM : Wurde aus organisatorischen Gründen auf Q4/2025 verschoben. Termin folgt

medi Deutschland lädt Kundenservice-Manager:Innen aller Industrien ein, um über die Entwicklung im Kundenservice im Allgemeinen und speziell durch die Einführung von KI/AI zu diskutieren.

Anschließend geht es zum Networking in angenehmer Atmosphäre mit allen Gästen zum Bier-Tasting ein.

Referent:innen und Vorträge

Wir haben einen spannenden Mix zusammengestellt

Stefan Göckel

Stefan Göckel, Head of Customer Care bei medi Deutschland, lädt zum Erfahrungsaustausch ein. Sein Thema: "Digitalisierung - ein Muss für zukunftsfähigen Kundenservice"

Stefano D'Amilo

Die ganze Kundenservice-Welt beschäftigt sich zur Zeit mit dem Thema Bot.

"Warum ein Voice Bot nicht nur für Kunden gut ist", erklärt uns Rainer Wilmers, Geschäftsführer bei AC Süppmayer.

Gisa Garmer

"KI-basierte Arbeitsplatzveränderungen: Berechtigte Ängste oder viel-
versprechende Zuversicht?“ 
Leadership-Impulse 
für Führungskräfte
Gisa Garmer, Personal- und OrganisationsENTwicklerin, zeigt auf, wie wichtig es ist, seine Mitarbeiter beim Changeprozess mitzunehmen.

Ich melde mich verbindlich zum Event "Austausch auf Augenhöhe" an. Termin für Q4 wird kurzfristig bekanntgegeben*

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.