
EVENT : AUSTAUSCH AUF AUGENHÖHE - in Bayreuth
DATUM : Wurde aus organisatorischen Gründen auf Q4/2025 verschoben. Termin folgt
medi Deutschland lädt Kundenservice-Manager:Innen aller Industrien ein, um über die Entwicklung im Kundenservice im Allgemeinen und speziell durch die Einführung von KI/AI zu diskutieren.
Anschließend geht es zum Networking in angenehmer Atmosphäre mit allen Gästen zum Bier-Tasting ein.
Referent:innen und Vorträge
Wir haben einen spannenden Mix zusammengestellt
Stefan Göckel

Stefan Göckel, Head of Customer Care bei medi Deutschland, lädt zum Erfahrungsaustausch ein. Sein Thema: "Digitalisierung - ein Muss für zukunftsfähigen Kundenservice"
Stefano D'Amilo

Die ganze Kundenservice-Welt beschäftigt sich zur Zeit mit dem Thema Bot.
"Warum ein Voice Bot nicht nur für Kunden gut ist", erklärt uns Rainer Wilmers, Geschäftsführer bei AC Süppmayer.
Gisa Garmer

"KI-basierte Arbeitsplatzveränderungen: Berechtigte Ängste oder viel-
versprechende Zuversicht?“
Leadership-Impulse
für Führungskräfte
Gisa Garmer, Personal- und OrganisationsENTwicklerin, zeigt auf, wie wichtig es ist, seine Mitarbeiter beim Changeprozess mitzunehmen.